logo

Menu

Festausschuss

Man hört es raus, der Festausschuß organisiert die Feste des TVN. Da dies alleine nicht zu machen ist, arbeiten wir je nach Fest eng mit dem Wirtschafts- oder Sportausschuß zusammen. Wir bilden sozusagen den Rahmen und koordinieren die einzelnen Ausschüsse, um am Ende ein tolles, rundes Fest zu bekommen.

Vorsitzende: Betina Hepp (07232-3643782, AB) und Janina Bittighofer

Der Festausschuß läd ein

Kommt zum Seniorennachmittag am 19.03.2016
Wir freuen uns schon auf unsere lieben Senioren, die wir zu einem kurzweiligen Nachmittag ab 15:00h in die Turnhalle einladen. Bitte meldet euch kurz in der Geschäftstelle an: 77119, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, kommt vorbei oder schreibt uns einen Brief. Wir bitten um Verständnis dafür, daß wir es zeitlich nicht schaffen, jeden einzelnen Senior per Post einzuladen.

Herzliche Einladung zum Dampfhammer-Frühschoppen!
Am So, den 20.03.2016 geht es um 11:00h los. Alle Spenden gehen an den Förderverein Sprössling e.V. der Grundschule Nöttingen. Der Schulchor wird an diesem Sonntag singen, dann heizt die Dampfhammer-Jazzband ein und schlußendlich dürfen wir die Bigband des Gymnasiums mit ihrem neuen Musiklehrer begrüßen.
Wir freuen uns auf viele Jazz,- und Sprössling-Freunde!