Festausschuss

Man hört es raus, der Festausschuß organisiert die Feste des TVN. Da dies alleine nicht zu machen ist, arbeiten wir je nach Fest eng mit dem Wirtschafts- oder Sportausschuß zusammen. Wir bilden sozusagen den Rahmen und koordinieren die einzelnen Ausschüsse, um am Ende ein tolles, rundes Fest zu bekommen.

Vorsitzende: Ariane Strobel20230723 104118 003

Nachlese Ferienspiele TVN 2014

Am  31.7.14 fanden bei idealem Wetter unsere diesjährigen Ferienspiele statt. Über 40 Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren nahmen teil. Es gab ein sportliches Angebot sowie vier Bastelstationen, an denen man sich nach Herzenslust austoben konnte. Es gab einen kleinen Imbiss im Anschluss und ein Geschenkle.

thumb 2014 40 2Ferienspiele2014 40 2Ferienspiele

Wir bedanken uns bei allen ehrenamtlichen Helfern, ohne die ein solcher Nachmittag nicht möglich wäre, wir bedanken uns beim Roten Kreuz und Helga Klotz (und Helfer) für ihren Einsatz. Vielen Dank auch der Sparkasse für ihre kleinen Geschenke, die den Kindern sehr viel Freude gemacht haben.

AP