logo

×

Festausschuss

Man hört es raus, der Festausschuß organisiert die Feste des TVN. Da dies alleine nicht zu machen ist, arbeiten wir je nach Fest eng mit dem Wirtschafts- oder Sportausschuß zusammen. Wir bilden sozusagen den Rahmen und koordinieren die einzelnen Ausschüsse, um am Ende ein tolles, rundes Fest zu bekommen.

Vorsitzende: Ariane Strobel20230723 104118 003

Seniorennachmittag 2018

Seniorennachmittag2018 3Über 50 Seniorinnen und Senioren fanden sich am Samstag, 24. März, in der Turnhalle des TV Nöttingen ein, um zusammen ein paar vergnügte Stunden zu verbringen. Neben angeregten Gesprächen sorgten verschiedene Programmpunkte für gute Unterhaltung. Gleich zu Beginn verzauberte Gaby Fuchs mit ihren Bauchtänzerinnen die Gäste. Die Seniorentanzgruppe um Hedi Mohrhardt demonstrierte, wie fit und beweglich Tanzen hält.

Unter der Leitung von Irene Czerson wurden alle Gäste mit buntem Servietten zu einem Mitmachtanz animiert und der Anruf der SWR Hitparade sorgte im darauf folgenden Sketch für ordentlich Verwirrung.

Und wie es fast schon Tradition ist, sorgte zwischendurch auch immer wieder Horst Schäfer mit seinem Akkordeon für Laune – und er blieb dabei nicht alleine: Gestärkt von Kaffee und Kuchen, Laugengebäck und Getränken, sangen auch die Gäste gerne und kräftig mit!

Zum Schluss hieß es: schön, dass es den Seniorennachmittag gibt! Hier treffe ich jedes Jahr alte Bekannte, die ich das ganze Jahr sonst nicht sehe. Die Freude auf das kommende Jahr ist somit groß.

Der Festausschuss bedankt sich herzlich für die rege Teilnahme, die Programmbeiträge und die fleißige Hilfe beim Vorbereiten, Servieren und Aufräumen.

Seniorennachmittag2018 1Seniorennachmittag2018 2Seniorennachmittag2018 4

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ich stimme zu.