Festausschuss

Man hört es raus, der Festausschuß organisiert die Feste des TVN. Da dies alleine nicht zu machen ist, arbeiten wir je nach Fest eng mit dem Wirtschafts- oder Sportausschuß zusammen. Wir bilden sozusagen den Rahmen und koordinieren die einzelnen Ausschüsse, um am Ende ein tolles, rundes Fest zu bekommen.

Vorsitzende: Ariane Strobel20230723 104118 003

Der TVN sucht das Supertalent

TV Nöttingen Weihnachtsfeier 05Am 16. Dezember suchte der TVN das Supertalent – und fand gleich drei! Die Jury – das Publikum in der vollbesetzten Halle – kürte mit jeweils 103 Dezibel lautem Applaus diese Supertalente: Die Oberliga-Gerätturner am Reck (Siggi Guigas und Marco Ruf), Die Showtanz-Gruppe mit Dance Dance Dance (Christine Hornung), Sänger Dieter Raupp und Background-Tänzerinnen der Musical-Gruppe mit einer Live-Version von "You raise me Up"
Doch das Rennen war knapp, denn...

auch für die übrigen Talente, die von Musical über Trampolin, Tanz und Sketch bis hin zu Gesang alles boten, wurde kräftig Applaus gespendet. Auch bei den Ehrungen zeigten sich sportliche und verwaltungstechnische Talente, die zusätzlich zum verdienten Applaus mit Urkunden und Präsenten für ihre Leistungen belohnt wurden. Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums der TVN-Halle wurden zudem die bautechnischen Talente des Vereins lobend erwähnt.

Nach der Ausgabe der Tombolapreise konnten die vielseitigen TVN-Talente auch dieses Mal wieder an der Bar mit dem einen oder anderen Getränk anstoßen und den schönen Abend ausklingen lassen.

Herzlichen Dank an das tolle Publikum und an die zahlreichen Mitwirkenden!

Euer Festausschuss

TV Nöttingen Weihnachtsfeier 01 Ehrungen Verwaltung und Übungsleiter TV Nöttingen Weihnachtsfeier 02 Ehrungen SportlerTV Nöttingen Weihnachtsfeier 03TV Nöttingen Weihnachtsfeier 04