Ehrungsausschuss

Der vollständige Name lautet Ehrungsausschuß und Mitgliederpflege. Wir bereiten die Ehrungen verdienter langjähriger Vereins- und Verwaltungsmitglieder vor. Außerdem besuchen wir euch zu besonderen Geburtstagen und kümmern uns um die Nachrufe. Diese Form der Mitgliederpflege ist uns vom TVN besonders wichtig.

Wenn ihr bei uns mitarbeiten wollt, dann meldet euch bei unserer Vorsitzenden Christine Hornung.

Nachruf Ulla Zachmann

Wir müssen Abschied nehmen von Ursula Zachmann.

Ulla und ihre Schwester waren die beiden ersten, mit denen sich im September 2004 der Kraftsport 50+ auf den Weg machte. Solange sie konnte, war sie gerne im Training gesehen und wenn es die Gesundheit nicht zuließ, sahen wir sie dennoch auf unseren Festen.

Wir sagen ein letztes Lebewohl. Unser Mitgefühl gilt Ihrer Familie.

Die Kraftsport-Oldies