Bauausschuss

Der Bauausschuß kümmert sich um den Erhalt unserer tollen Sportanlage. Innen wie außen wird gewerkelt, renoviert, instandgehalten und werden neue Projekte wie die Laufbahn angegangen.

Wer bei uns mitmachen möchte, darf sich gerne an Christian wenden.

Vorsitzender: Christian Wallisch
3E51EAF8 412E 4913 A911 394D14BB2EF4 002

Der Bauausschuß informiert: Unsere neue Laufbahn - Arbeitseinsätze von Januar bis März

Nach Ostern beginnt die Fachfirma "polytan" mit der Erneuerung der schadhaften Kunststoffflächen im Außensportbereich. Endlich können wir uns dann einen langen gehegten Wunsch erfüllen: unsere Laufbahn erhält ebenfalls einen neuen Kunststoffbelag.
Doch davor werden - weitestgehend in Eigenleistung - weitere Reparaturen vorgenommen, zum Teil auch wegen der besseren Instandhaltung für die Zukunft. Während der Arbeiten kann die alte Laufbahn mit Gerätschaften befahren werden - und das muß ausgenutzt werden!

In welchem Bereich fallen Arbeiten an?
Zaunanlagen, Boulebahn und Weitsprunganlage mit Randzonen, neue Kugelstoßanlage, Nordfassade des Anbaus von 2005, weitere Pflasterflächen, neuer Containerplatz mit Hoftor, Ringdrainagen unter der Laufbahn, Reinigen der verwitterten Pflasterbeläge usw.
Der erste Arbeitseinsatz findet statt am Samstag, den 31,01,15, von 10:00h- ca 15:00h. Es wird die wärmere Tageszeit genutzt und bis Nachmittag durchgearbeitet. Der Arbeitseinsatz klingt dann aus mit einem kleinen Vesper und Umtrunk.
Bei entsprechendem Interesse kann auch während der Woche selbständig gearbeitet werden. Einen Schlechtwettertag gibt es nicht! Dann werden Arbeiten im Innenbereich durchgeführt.
Innerhalb des genannten Zeitfensters gibt es sicherlich für jeden einen passenden Termin.
Um rege Teilnahme bittet euch der Bauausschuß!
Euer Franz