logo

×

Zum Helferportal

Aktuelle Helferlisten hängen immer am "Schwarzen Brett" am Halleneingang!
Vielen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung!

Spaß hoch 10 läuft auch

Spaß hoch 10 beim 13. Trollinger Halbmarathon in Heilbronn

2013 19Heilbronn DrollingermarathonAm 05.05.2013 war es wieder soweit, der 13. Trollinger Halbmarathon startete bei sehr warmen Temperaturen in Heilbronn. Von der Gruppe "Spaß hoch 10" waren Henne, Freddy und Marc voller Tatendrang am Start und bereit die Heilbronner Weinberge zu erklimmen.

 

Da es für alle drei nicht der erste "Trolli"-Start war wussten sie, daß eine sehr anspruchsvolle aber landschaftlich schöne Strecke mit 21,1 km auf sie wartete. Alle kamen bei wieder einmal toller Stimmung (an manchen Stellen dachte man, man läuft durch ein Straßenfest) sehr gut durch. Der TVN-Topläufer, Henne, finishte in rekordverdächtigen 1:42:58 (dies trotz unfreiwilliger kurzer Pause). Freddy kam in 2:06:46 und Marc in 2:08:15 ins Ziel.

Nach diesem tollen Erlebnis wurde im Zielbereich erstmal mit einem Krombacher (alkoholfrei) angestoßen.
Eines ist jetzt schon sicher, im nächsten Jahr sind sie wieder dabei!
mv

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ich stimme zu.