Termine ...

Donnerstag, 09. Mai, 10:00 Uhr
Götzwanderung

Zum Helferportal

Aktuelle Helferlisten hängen immer am "Schwarzen Brett" am Halleneingang!
Vielen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung!

Herzliche Einladung zum Turnwochenende

2018 WKG 1. WK Jonas Becker RingeAm kommenden Wochenende ist beim TVN zwei Tage lang Turnsport in allen Facetten geboten. Bezirksmeisterschaften: Samstag finden die Relegation für die Bezirksmeisterschaften der Schülerklassen statt. Ab 9:00 Uhr werden Mannschaften aus dem Turngau sich um die ersten beiden Plätze messen, die für das Weiterkommen zur Bezirksmeisterschaft, die mit den Turngauen Karlsruhe und Bruchsal ausgetragen wird. Oberligawettkampf:..

Am Sonntag dann ein besonderer Leckerbissen. Der Meister des Vorjahres gibt sich ein Stelldichein in der TVN Halle. Unsere verjüngte Oberligamannschaft wird versuchen ihr Potential abzurufen und dem Meister, der nur knapp an der Relegation zur dritten Liga gescheitert ist, Paroli zu bieten.

Auf der Homepage des Badischen Turnerbundes liest sich das dann so:

Die besten Vereine aus den 13 badischen Turngauen im Gerät- bzw. Kunstturnen der Männer messen sich jährlich im Frühjahr in den BTB-Ligen von der Bezirksklasse bis hinauf in die Oberliga – dem Oberhaus der besten badischen Vereine.

Darauf dürfen wir stolz sein, dass unser TVN zusammen mit dem Turnerbund Wilferdingen nun schon im dritten Jahr auf diesem Niveau mithalten kann und werden auch in diesem Wettkampf unser Bestes geben.

Einturnen startet um 14:00 Uhr

Wettkampfbeginn 15:00 Uhr

Selbstverständlich wird an beiden Tagen reichhaltige Bewirtung sowie Kaffee und Kuchen angeboten.

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer, Fans und Unterstützer!

Eure Turnabteilung