Termine ...

Samstag, 13. April,
LA-Kinder-Trainingstag

Zum Helferportal

Aktuelle Helferlisten hängen immer am "Schwarzen Brett" am Halleneingang!
Vielen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung!

Nöttinger und Wilferdinger Turner schaffen das Triple

DSC 8729.jpg_Bezirk_FalkoDas gab es noch nie, in drei Altersbereichen konnten sich unsere Nachwuchsturner den Sieg im Bezirksfinale der drei Turngaue Pforzheim Enz, Karlsruhe und Kraichgau/ Bruchsal sichern.Es war ein tolles Gefühl für unsere gesamten Mannschaften TV Nöttingen bzw. WKG Nöttingen/ Wilferdingen dreimal aufs Siegerpodest gerufen zu werden und die verdienten Goldmedaillen zu erhalten.

Die jüngsten mit Falko Guigas, Michel Kusterer, Julian Bürkle, Jan und Lars Nestler, Mattis Sanwald konnten sich mit vier Punkten Vorsprung den Sieg vor dem TV Huchenfeld und den Vertretern aus dem Kraichgau sichern.

Die Schülermannschaft D mit Vincent Anzivino, Till Sanwald, Massimo Senna, Mik Ruf siegten haarscharf mit einem Punkt Vorsprung, vor der starken Konkurrenz aus Grötzingen und Weingarten.

Die Krone setzte schließlich die gemeinsame Mannschaft der Nöttingenr und Wilferdinger Turner dem Turnier auf, indem der Sieg in der Schülerklasse C mit vier Punkten Vorsprung und mit 272 Punkten, der höchsten Punktzahl aller angetreten Mannschaften (inklusive der Mannschaften der beiden älteren Jahrgangsklassen) gesichert werden konnte. Hier turnten Jakob Ruppert, Ludwig Glabisch, Niklas Walsch, Max Grum und Jakob Haas.

Den Trainern und Betreuern Gerhard Roth, Marco Ruf und Siggi Guigas, Georg Haas als Kampfrichter, den Eltern, gilt allen zusammen ein ganz besonderes Dankeschön, die Nachwuchsarbeit unserer Turnabteilung so uneigennützig zu unterstützen .Vielen Dank.