Termine ...

Samstag, 13. April,
LA-Kinder-Trainingstag

Zum Helferportal

Aktuelle Helferlisten hängen immer am "Schwarzen Brett" am Halleneingang!
Vielen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung!

Gau-Spielfest am 30.06.2013 - der „Wettkampf“ unserer Jüngsten

Endlich konnten wir unsere neuen einheitlichen T-Shirts einweihen, denn am letzten Sonntag fand das alljährliche Spielfest des Turngaus Pforzheim in Wilferdingen statt. Das Wetter hatte ich extra passend bestellt.

Herzlich danken möchte ich besonders der Firma Koras Precious Metal Recycling GmbH – Herrn Thorsten Koras – sowie dem TV Nöttingen, die uns bei der Finanzierung der T-Shirts kräftig unterstützten.

2013 27 1Spielefest2013 27 2Spielefest2013 27 3Spielefest

Mit insgesamt 72 Kindern !!! (neuer Rekord) aus dem Bereich Vorschule und Eltern & Kind war der TVN am stärksten vertreten (Da war es zwischendurch schon mal chaotisch). Die Kinder kamen zusammen mit ihren Eltern und z. T. auch Großeltern zum Spielfest, um ihr Können unter Beweis zu stellen und absolvierten dabei alle 8 Stationen. Das beliebte Schubkarren-Rennen durfte dabei natürlich nicht fehlen.

Alle Kinder haben den Parcours bestens gemeistert und bekamen zum Schluss, unter Beifall der mitgereisten Fans, ihre Goldmedaille und die Urkunde überreicht. Herzlichen Glückwunsch!!

Zur Stärkung gab es dann noch Würstchen und natürlich etwas zum Trinken. Unser Dank geht auch an euch liebe Eltern!! Schön, dass ihr alle mitgekommen seid! Uns hat es großen Spaß gemacht.

Bis bald in der nächsten Turnstunde!
Regine

Nächster Termin zum Vormerken:
Sommerfest des TVN am Sonntag, den 21. Juli 2013. Kuchenspenden sind an diesem Tag herzlich willkommen.